Montag bis Freitag von 9-14 Uhr
+49 (0) 40 656841-20info@kleinundmore.de

0Item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

Marc Venot

Der 1979 in Paris geborene Designer Marc Venot absolvierte ein Studium in Mathematik und Physik, bevor er sich dazu entschloss, Industrial Design an der École Mationale Supérieure de Création Industrielle zu studieren. Bis 2011 arbeitete er für eine Design-Agentur bevor er sein eigenes Studio in Paris gründete. Die große Liebe zum Detail ist sein Steckenpferd: Je weniger Arbeitsfläche desto größer ist seine Präzisionsarbeit. Marc Venot manipuliert Objekte so, dass die Funktion im Design versinnbildlicht wird. Das beste Beispiel hierfür ist "Secret", die Geheimniswahrer-Box, die er für Lexon entworfen hat.

    Produkte:
  • Secret

Produkte von Marc Venot